Ab 1. Mai 2018 neue Regionen!

Gästebuch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Nadia und Familie

    Liebi Manuela, Din Flyer im Briefchaschte isch DE Glücksfall für eusi Ferie gsi. Mir hettet d büsis nur ungern is Tierheim bracht für d Ferie. Dur Dini liebevolli und professionelli Betreuig vo eusne 3 Samtpfote hämmer eusi Ferie i volle Züg chöne gnüsse. Nach em erschte Kennelerne hämmer scho es super Gfühl gha und sind sicher gsi, das de Joshi, de Cookie und d Kisha bi dir super guet ufghobe sind. Danke vielmal au uf dem Weg nomal a Dich! Dini Kontaktdate sind bei eus gspeicheret für wiiteri Ferie . En liebe Gruess Nadia & Co.

  2. Susanna und Marcel

    Eusi beidi Büsis Jimmy und Cleo sind immer zfriede und glücklich wenn mir vo eusne Ferie hei chömet. Das isch numme möglich, will d Manuela so guet, liebevoll und mit viel Katzeliebi uf eusi zwei Samtpfötli luege tuet. Mir sind um ihri Dienstleistig sehr froh und sehr zfriede. Mir chönd eus immer sehr guet entspanne i dä Ferie, will mir wüsset, dass euse Jimmy und eusi Cleo bestens umsorgt werdet und sich i sehr guete Händ befinde tüend. Liebi Grüessli

  3. Eva F.

    Vielen herzlichen Dank, dass Sie so kurzfristig während der Sommerferien unsere zwei Katzen betreuen konnten. Ich habe mich sehr über den netten Kontakt gefreut und bin entspannt in die Ferien gefahren. Die Katzen waren bei unserer Heimkehr zufrienden und gesund und wurden offenbar super umsorgt. Gerne wieder einmal. Liebe Grüsse. Eva F.

  4. Sandra und Daniel

    Liebe Manuela, Wir konnten entspannt die Ferien geniessen, da Coco und Rambo (Dolce) immer bestens durch Dich betreut wurden. Vielen, vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Sandra und Daniel

  5. Anita

    Salü Manuela. Dankä für dä Spaziergang mit em Fly. Hoffe es hätt au Dir Spass gmacht. Dini Homepage isch super gmacht.
    Grüessli Anita

  6. Familie M.

    Wir sind froh, dass wir für unseren Batman mit Cats & more eine sehr zuverlässige „Katzensitterin“ gefunden haben. Nach unserer Rückkehr aus den Ferien fanden wir ein rundum zufriedenes Büsi vor. Nochmals herzlichen Dank! Familie M.

  7. Andrea, Dani und Kevin

    Liebe Frau Kunz
    Herzlichen Dank, dass sie sich um unsere beiden Büsis gekümmert haben. Ganz besonders schätze ich es, dass sie sich unserem an Diabetis erkranktem Büsis angenommen und die aufwändige Pflege mit Medikamenten zuverlässig erledigt haben. Vielen Dank!

  8. Yvonne und Peter

    Liebe Manuela,
    Wir möchten Dir für die kurzfristige Betreuung unserer zwei Katzen, Carly und Picwic, bedanken. Obwohl alles recht schnell gegangen ist, hat alles nach Plan funktioniert und wir konnten unseren Urlaub richtig geniessen. Wir freuen uns auf die nächsten Ferien und melden uns sicher wieder bei Dir. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute.
    freundliche Grüsse – Yvonne und Peter

  9. Markus

    Liebe Frau Kunz
    Sie haben meine zwei Meerschweinchen liebevoll und zuverlässig während meiner 3-tägigen-Geschäftsreise betreut. Ich freute mich sehr, dass ich während meiner Abwesenheit SMS mit Bildern von Ihnen erhalten habe. Auch das Kennenlern-Gespräch fand ich eine gute Sache und konnte sicher sein, dass es meinen zwei Rackern an nichts fehlte. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.

  10. Esther

    Entspannte Ferien dank catsandmore! Vielen dank nochmals, unsere Vierbeiner sind rundum glücklich und wir konnten unseren Urlaub sorglos geniessen. Freundliche Grüsse Esther.

  11. Familie V.

    Wir haben unsere Katzen, Ramon, Lela und die Fische während zwei Wochen von Frau Kunz betreuen lassen. Die Anmeldung und das Kennenlernen waren einfach und wir konnten so einen Eindruck gewinnen. Auch die Medikamente, die Ramon täglich braucht, wurden wie versprochen verabreicht. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und können Sie nur weiterempfehlen.

  12. Daniela und Joe

    Liebe Frau Kunz,
    Wir sind sehr glücklich, dass wir Sie gefunden haben. Sie sind wirklich absolut einzigartig und wir können uns keine bessere „Katzenmami“ für unsere drei Samtpfoten vorstellen :). Können wir nur weiterempfehlen. DANKE und Gruss Daniela und Joe.

  13. Gerda + Herbert

    Guten Tag Frau Kunz, gerne möchten wir uns bedanken für Ihren liebevollen Einsatz und die Umsetzung unseren doch etwas speziellen Wünsche. Es grüsst freundlich Gerda und Herbert.

  14. Carole

    Liebe Manuela, vielen Dank für deinen tollen Einsatz. Wir gehen immer mit gutem Gefühl in die Ferien, wenn wir wissen, dass du dich um unsere beiden Samtpfoten und die Pflanzen kümmerst. Wenn wir nach Hause kommen, merken wir, wie wohl sich Luna und Mikki mit dir gefühlt haben:-) Danke für deine liebevolle Umsorgung unserer beiden Schmuser.
    Es ist auch total lieb von dir, dass du kurzfristig für uns da bist. Das ist ein Geschenk, DANKE!
    Bis zum nächsten Mal:-) Alles Liebe, Carole

  15. Tamara und Andreas

    Guten Tag miteinander

    Wir haben während 2 Wochen in den Sommerferien die Betreuung unserer zwei Kater durch Frau Kunz in Anspruch genommen. Auch wenn wir unsere zwei Schmusekater nicht gerne alleine gelassen haben, fühlten wir uns Wohl sie Cats & more zu übergeben.

    Die Vorbereitungen, die Bezahlung und auch die Schlüsselübergabe verliefen sehr unkompliziert aber doch nach gewissen Richtlinien, sodass man sich sicher war, dass die Büsis seriös betreut werden.

    Auch während unserem USA-Aufenthalt informierte uns Cats & more alle 3-4 Tage wie es den Katzen geht, dass sie die Berührungsängste abgelegt haben usw., was wir persönlich auch sehr schön fanden.

    Wir können die Betreuung durch Frau Kunz und Cats & more nur weiterempfehlen.

    Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse
    Tamara und Andreas

  16. Sabine

    Wenn auch verspätet .. Noch einmal herzlichen Dank für die tolle Betreuung von Melvin. Mein ansonst, total schüchterner Kater war, von den ersten Minuten total zutraulich und es war ein gutes Gefühl in den Urlaub fahren zu können. Jetzt hat Melvin noch einen kleinen, sehr aktiven, Partner bekommen und wir freuen uns, dann unsere Beiden in vertrauensvolle Hände übergeben zu können. Herzlichen Dank dafür.

  17. Manuela

    Mir hend de Frau Kunz eusi beide Büsi mit me sehr guete Gfühl überlah. Scho bim Kennelern-Gspröch isch klar gsi, dass sie sich mit viel Geduld und Katzeliebi wird um die beide kümmere und sie sind beidi vo afang a sehr zuetraulich und verschmust gsi, obwohl vor allem de Kater normalerwiis sehr schüch und gstresst isch wenn fremdi Persone heichömet. Euses Wiibli brucht usserdem regelmässig Medikament und au das het t Frau Kunz zueverlässig ighalte. Beidi Büsi sind zfriede und entspannt gsi, womer wieder sind dihei gsi. Mir werdet drum t Frau Kunz uf jede Fall wieder afröge, wenn mir s nöchst Mal verreiset und schicket ihre dademit nomal es riesigs Dankeschön.

  18. Familie F.

    Liebe Frau Kunz

    Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung unserer Katzen und werden Ihre Dienste gerne weiterhin beanspruchen…

    Liebe Grüessli und bis im Sommer 🙂

  19. Boumboulou

    Liebi Frau Kunz
    Viele herzliche Dank, dass sie während de Ferie vo mim Frauchen so guet zu mir gluegt heit. Ha mi jede Tag übers früsche Ässe u Trinke sowie über d Streicheleinheite gfreut. Dür das het mini Bsitzerin beruhigt d Ferie chönne gniesse u isch entspannt heicho Bis zum nächste Mal.
    Liebe Gruess Boumboulou

  20. Mengia

    Liebi Manuela,
    Herzliche Dank für din spontane Isatz um min chline Kater liebevoll zumsorge. Mit dinere tolle, sympathische und professionelle Art bisch du genau die richtigi Person gsi um dir de Pixel und d Wohnig azvertraue.
    Schön dich kenne glernt zha und ich bin sicher, mer gseht sich immer zwei Mal im Lebe 🙂
    Herzliche Dank nomal für alles!
    Liebi Grüess
    Mengia

  21. Irene

    Liebi Manuela, du häsch euisne zwei Büsi und euisne zwei Zwerghäsli super guet glueget, wo mir i de Ferie gsi sind. Mir danked dir ganz herzlich und wünsched dir alles Gueti! Bis zum nächste Mal! Irene und Kinder

  22. Stephanie

    Liebe Frau Kunz, dank Ihnen konnte ich in der Gewissheit, dass meine beiden Kater aufs Beste versorgt sind, die Ferien in vollen Zügen geniessen. Herzlichen Dank und gerne auf ein nächstes Mal.

  23. Tanja

    Liebe Frau Kunz!
    Ich möchte mich nochmals herzlich (auch im Namen meiner 4-beiner) bedanken für den tollen und sehr lieben Service. Meinen Katzen und Hasis ging es während meiner Abwesenheit super. Ich freue mich auf meine nächsten Ferien – und meine Tiere auf ihre Ferienbetreuung.
    ganz herzlichen Dank.
    Tanja & Zoo

  24. Franziska & Philipp

    Liebi Manuela

    Eusi 6 Langohre sind sehr zfride gsi, wo mer heicho sind und mir händ entspannt eusi Ferie chöne gnüsse! Danke villmal! Es isch super, wenn mer öpper hät, wo mer sini Liebling aavertraue chan und mir werdet eus bestimmt wider melde!